Neidinger Mühle

Mitten im Naturpark

Die Neidinger Mühle liegt im Herzen des Naturschutzgebietes Obere Donau - ruhig und abgelegen, fernab von allen Einflüssen des Alltags. Perfekt um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Ein kleines Paradies auf Erden, welches Dich sofort in seinen Bann zieht mit seiner malerischen Ruhe, naturbelassenen Kraft und atemberaubenden Präsenz. Wir leben hier im Einklang mit der Natur und seinen seltenen Pflanzen- und Tierenarten.

neidingen 01

Uns stehen sechs Gästezimmer zur Verfügung, welche sich in der alten Mühle befinden, einem Haus mit Charakter und Tradition. Alle Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet und in vier Zimmern befindet sich ein WC. Weitere Duschen und WC sind auf der selben Ebene bequem erreichbar.

Durch den Garten verläuft ein kleiner Bach, welcher früher einmal das Mühlrad angetrieben hat. Entspannend und stetig fliesst er dahin und versorgt unseren schönen Garten mit der nötigen Ruhe und Energie.

neidingen 02

Zimmerbuchung

Übernachtung mit Frühstück: 45 € pro Person
Buchung bitte telefonisch über Inge Meschenmoser: 0179/3411630

Die Lokalität ist auf Anfrage für besondere Anlässe wie z.B. Feste und Veranstaltungen, Wochenendseminare und Yoga-Retreats buchbar. Für weitere Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!